Freitag, 8. März 2013

Stapling Features und Web Templates (WSP)

Speichert man ein Web als WebTemplate-Solution und erstellt daraus eine neues Web durchläuft ein in dem ursprünglich Web aktives Feature nicht mehr der Aktivierungsprozess.

Das heißt es werden keine EventReceiver ausgeführt und auch keine im Feature angegebenen Dateien kopiert.
Was ja im Grunde in Ordnung ist, da die definierten Aktionen bereits einmal ausgeführt wurden und in as Template einfliessen. Wir in der Zeit zwischen Export und und Import das Feature bzw. dessen Inhalte geändert hat das auf neue Seiten keinen Einfluss.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für interessante und nützliche Informationen zu teilen. Ich bin sicher, dass es für viele Menschen nützlich sein. Von mir würde Ich mag Sie coole Software http://www.munsoft.de/EasyDigitalPhotoRecovery/ zu beraten versehentlich gelöschte Fotos wiederherzustellen. Ich lief in das vor ein paar Tagen und dieser programa hat mir sehr geholfen.

    AntwortenLöschen